Outsidein - Cover

Outsidein

altpostneu

Das Buch dokumentiert die Streetart-Ausstellung „outsidein“ die vom
11.09. bis 13.11.2011 im Kulturforum Alte Post Neuss / Städtische Galerie stattfand. Das außergewöhnliche der Ausstellung war, dass die gesamten Innenräume der Galerie in Stadtraum verwandelt wurden, in dem die Streetart-Künstler ihre Werke inszenierten! Dabei trafen sowohl lokale Heroes, wie KJ263, Magic, London Inc. auf internationale Größen wie L’Atlas, Tasek, Flying Förtress, M-City und die bildenden Künstler Martin Mele und Krišs Salmanis. Das reich bebilderte Buch gibt in seiner aufwendigen, künstlerischen Gestaltung einen lebendigen Eindruck der Ausstellung wieder, die es in dieser Form im Bereich Streetart noch nicht gegeben hat. Ein Sammlerbuch!

Okt 2012
Herausgegeben von Stadt Neuss – Der Bürgermeister; Beiträge von Richter, Klaus; Beiträge von Schwendener, Pascal; Beiträge von beier, felix; Beiträge von flying förtress; Beiträge von m-city; Beiträge von tasek; Beiträge von ritz, dedlef; Beiträge von l’atlas; Beiträge von salmanis, kriss; Beiträge von mele, martin; Beiträge von london inc.
Sprachen: Deutsch;Englisch
ca 128 Seiten, 133 farb. u. 21 schw.-w. Abb., offener Rücken, gebunden
Format: 23,0 x 16,5 cm

ISBN 978-3-89770-414-5

| € 24,00
Buch bestellen