New Release! - Cover

New Release!

Seit mehreren Jahren sammelt der in München und London lebende Künstler Carsten Recksik die Pressetexte der von ihm besuchten Kunstausstellungen. Die Texte, die von Galerien und Museen veröffentlicht werden, um Presse, Ausstellungsbesucher und Interessierte über Künstler und Kunstwerke zu informieren, dienten Carsten Recksik schon des öfteren als Grundlage für seine Werke. In „New Release!“ fügt er diese lose Sammlung nun nicht nur zu einem Ganzen zusammen, sondern ersetzt nebenbei auch noch die Namen der Künstler durch seinen eigenen.

„New Release!“ erweitert sich ständig, denn Carsten Recksik addiert die jeweils zuletzt besuchte Ausstellung zu seinem „Opus“.

Feb 2010
Künstler: Carsten Recksik; Beiträge von Stefanie Manthey
Sprachen: Englisch
59 Seiten, eine farbige Abbildung, Leinen
Format: 18,5 x 12,5 cm
Fortlaufend nummerierte, handgedruckte und handgebundene Expl.
Das Buch wird ständig erweitert und um neue Texte ergänzt!

ISBN 978-3-89770-352-0

|   Preis auf Anfrage
Raritäten Buch bestellen